Männersache Erziehung, Handyverbot kippen, Sanierungsstau

Der Himmel bricht ein wenig auf, erste Sonnenstrahlen sorgen bei mir für eine angenehmere Stimmung.

Eine in vielerlei Hinsicht unruhige Woche geht ihrem Ende zu. Das bedeutet auch, dass ein neues Wochenende wartet.

In meinen Themen der Woche finden Sie heute Männersache Erziehung, Handyverbot kippen, Sanierungsstau an Schulen in Berlin und mehr.

Viel Vergnügen beim Entdecken.

Männersache Erziehung

Heute ist es unbestritten, dass Männer eine wichtige Rolle für die Entwicklung von Kindern haben. Dieser Erkenntnis lassen heute zunehmend mehr Männer Taten folgen.

Handyverbot kippen

An einer Bremer Oberschule scheint es derzeit ein Handyverbot zu geben. Offenbar wollen Schüler dieses Verbot kippen.

Sanierungsstau

Auch in Berlin hat man wohl mächtig geschlafen bzw. die Notwendigkeit moderner Schulgebäude ausgeblendet. Nun liegen scheinbar Zahlen zum Sanierungsstau in Berlin vor.

Werbung

Scheidung abgesagt

Jennifer Garner und Ben Affleck haben scheinbar ihre Scheidung abgesagt. In Zeiten, in denen die Scheidungsrate offenbar weiter ansteigt, ist dies für mich eine erfreuliche Nachricht.

Hungerstreik gegen häusliche Gewalt

Auch in Spanien gibt es Männer und Frauen, die gegen ihre Partnerin oder Partner gewalttätig werden. Das ist wenig überraschend. Eine Gruppe von Frauen befindet sich in Spanien offenbar im Hungerstreik gegen häusliche Gewalt.

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.